Intime Momente in der Sauna

  • Dauer: 7:52
  • Views: 35
  • Datum: 20.12.2021
  • Rating:

In der Sauna werde ich komischer weise immer total geil. Heute auch wieder. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen in der Sauna entspannen. Aber als ich mir den Schweiß aus dem Nacken reibe fühlt sich diese Berührung schon so geil an dass ich nicht anders kann als mich langsam über meinen Körper vorzuarbeiten bis ich meine straffen Brüste streichle und sanft knete. Meine Hände wandern weiter nach unten, über meinen Bauch, den leicht behaarten Schamhügel und weiter in die feuchte Spalte zwischen meinen Beinen. Ein Schauer überkommt mich und ich streichle meinen Kitzler mit dem Finger während ich meine Brustwarzen mit der anderen Hand massiere. Ich stöhne leise auf und meine Bewegungen werden immer schneller bis ich meinen Finger vorsichtig in meine Muschi schiebe und mich fingere! Ich vergesse sogar dass ich überhaupt gefilmt werde, gebe mich ganz meinen Gefühlen hin und bekomme schließlich einen mega geilen, zuckenden Orgasmus, der mich meine Beine zusammenschlagen lässt! Viel Spaß 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*