Lager Bitch – Das erste mal mit einem Arbeitskollegen gefickt


Oh man – Alle waren schon im Feierabend – doch ein Auto stand noch vor der Lagerhalle. Wer mag da wohl noch Überstunden knüppeln? Solch ein Einsatz muss belohnt werden. Ich schlich mich leise ins Lager und da war er vor mir – ein schon steifer Penis mit dem passenden Akteur. Ich fackelte nicht lange und nahm seinen Schwanz schön tief und nass in meinen Mund – mit einer Spuckeinlage war er so nass das er vor Geilheit leicht zu zucken anfing. Mit verlaufener Schminke drehte er mich an die Palette und steckte mir seinen extrem harten Schwanz immer tiefer und fester in mein enges Loch. Seine Geilheit wurde belohnt und ich kniete mich vor Ihm auf den Boden um seinen Liebesnektar direkt auf mein Gesicht und in den Mund zu bekommen. Das war eine extreme Portion Geilheit. Bin gespannt wann ich Ihn wiedersehe und was dann wohl als nächstes passiert? Hoffentlich erzählt er es nicht seinen Arbeitskollegen aus dem Lager :O

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*