MEIN ERSTER USER KEHLENFICK | PUBLIC | JÖRG GIBT MIR DEN KEHLENFICK MEINES LEBENS


OMG es ist passiert ! Bei diesem extrem geilen Wetter war ich auf dem Flughafen Parkdeck und total riemig auf eine geile Benutzung. Schön billig und willig gekleidet laufe ich das Deck entlang und hoffe ich finde einen der weiß wie er mich zu nehmen hat. Da stand er plötzlich frisch aus dem Urlaub gekommen und begrüßt mich freundlich, der Jörg aus Essen. Na ob ich in Ihm meinen Meister gefunden habe? Als ich Ihm meine prallen Titten präsentier ist es über Ihn gekommen. Er fängt an mich tief und hart in mein Löcher zu fingern. Meine Kehle wird von seiner Hand tief benutzt und es regt sich was in seiner Hose. Na dann raus mit dem Prachtschwanz. Heftig, er presst Ihn mir tief in meine Kehle. Das Atmen fällt mir schwer, meine Rotze presst sich an seinem Schwanz vorbei und läuft heftig über seine Eier und meine Titten. Heftig, was tut er mit mir? Verdammt wie geil ist das? Hinter uns die fahrenden Autos und laufenden Passanten. Alle hören meine geilen RotzWürgKotz Geräusche. Mit extrem heftig geilen Rotzfäden eskaliert es. Immer härter immer tiefer und das Finale mit einem geilen Cumshot und Cumplay Spermablasen. WOW was für ein geiler Typ dieser Jörg.

#rotzfaeden #cumplay #abgreifen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*