Mein INTENSIVSTER USERFICK – MANUEL und DIE NYLONS!


Was für ein Treffen! Normalerweise mache ich sowas ja garnicht… —- Mit Manuel habe ich schon sehr lange Kontakt. Und endlich hat unser Treffen geklappt! Wir verstanden uns auf Anhieb und dann ging es schon gleich zur Sache. Er hatte nur einen Wunsch: Ich sollte Nylons anziehen. Natürlich erfüllte ich ihm den Wunsch. Und dann ging es auch gleich schon los… Um seinen harten Schwanz legte ich erstmal meine ultra krassen Heels und verwöhnte ihn damit. Mh, das fühlt sich geil an! Dann zogen wir sie aus – und meine Füßchen übernahmen. Mit dem Blick auf meine blanke Fotze tat er sich da schon schwer, nicht gleich zu kommen ^^ Doch dann machten wir etwas, was ich beim ersten Treffen eigentlich nie mache. Es war total intensiv – und mega schön!! Dann nahm er mich noch von hinten tief und heftig durch, bis… Das Ende verrate ich lieber nicht, denn ich will nicht zu viel verraten 😛
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#nylons #sperma #arsch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*