Nach der Weihnachtsfeier blank in ALLE Löcher gefickt | Kollege von Firmenschlampe abgeschleppt!


Alle Jahre wieder…die große Firmen Weihnachtsfeier war wieder mega langweilig. Ich versuche ja immer etwas Schwung in die Party zu bringen und hab mir meine geile Lederhose angezogen. Die Kollegen schauten alle auf meinen geilen Lederarsch und einer hat besonders oft drauf geglotzt. Da hab ich ihn doch einfach nach der Feier mit zu mir nach Hause genommen, denn er sollte ja noch einen geilen Abend bekommen und ich war auch schon wieder feucht zwischen meine Lederbeine und war echt nur noch geil einen Schwanz in meine geilen Ficklöcher zu spüren. Er fickte mich richtig geil durch, bumste mein Blasmaul, zerfickte meine Fotze und rammelte mein Arschloch durch bis er spritzte. So endete der Abend für uns doch noch richtig geil. Nächstes Jahr sollte ich mal eine Weihnachtsfeier organisieren, damit sie etwas spritziger wird oder? Würdest du dich auch von mir abschleppen lassen? #Anal #Leder #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*