OMG! War das etwa sein 1. Mal?!?


Ich kann es immer noch kaum glauben! Alles bloß erstunken und erlogen, was der Kumpel (19) von meinen kleinen Bruder immer so erzählt hat! Dabei hab ich ihn schon so oft prahlen gehört von seinen ganzen Frauengeschichten und was er für ein geiler Hengst ist, da dachte ich, jetzt check ich das selbst mal aus! Aber als ich ihn dann einfach knallhart angemacht habe, wurde er plötzlich recht kleinlaut und kam total ins Stammeln… und das obwohl er eindeutig auch Lust drauf hatte! Da stimmt doch was nicht? Wie sich dann herausstellte, war er wohl doch noch nicht so erfahren im Bett, wie er vor seinen Kumpels immer behauptet hatte! Und was er mir beim Blasen über seine bisherigen Blowjob Erfahrungen erzählt hat, hat mich echt fast vom Hocker gehauen!!! Echt unglaublich! Absolut nicht das, was ich bei ihm erwartet hatte, aber so ein unerfahrener Jungschwanz hat doch auch seinen Reiz! 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*