Perverse Hobbyhure am Limit | EXTREME HARDCORE Benutzung bis die Säfte explodieren!!


Diesmal war ich echt am Limit, Hardcore Fickbenutzung, gefesselt, geknebelt und willenlos ausgeliefert, als devote Ficksau abgerichtet, gewürgt und anal zerfickt, bis zur MEGA Spermaexplosion ins Fickhurengesicht und eine übelst perverse Pissdusche XXL!
Ich wurde als devotes Fickstück gebucht und somit erschien ich mit einem Lackmantel, übelst geilem Leder-Nylon-Stiefel-Strapsoutfit, Ballknebel und Leine. Der Kerl meinte schon vorher, das er es hart brauchte, aber wie HART es dann wurde, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Er deepthroatete mich bis zur Würgegrenze, riss mir an den Haaren, er zerfickte mich übelst in alle Löcher, würgte mich dabei ohne Ende und spritzte mich noch heftig in meine Hurenfickfresse. Doch dann bekam ich die übelste Pissdusche, richtig heftig vollgepisst, alles ins Maul, Körper, Haare…bis die Fickfotze in der Pisse sitzt…! Möchtest du mich auch mal so pervers benutzen? #Devot #Gefesselt #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*