Perverses Schlammschieben bis zur WiXXX-Fresse

  • Dauer: 5:22
  • Views: 240
  • Datum: 23.07.2015
  • Rating:

Bin ich PERVERS??? Mich haben 2 Kerle in einer Bar angemacht und weil ich mich nicht entscheiden konnte, fickte mich erst Benny, der mich sehr zärtlich vögelte und sein Sperma in meine Fotze spritzte und dann kam gleich sein Kumpel dran. Freunde teilen sich ja alles hihi 🙂 Und er war so geil auf meine Creampie Pussy, das sein Prügel sofort steinhart in mich eindrang. Wow ich war so nass von Fotzensaft und Fremdwichse, das machte den Typ so scharf, das er mich von hinten und vorne hart rammelte, ganz anders als Benny! Boah und dann WÜRGTE er mich dabei immer wieder! Erst war ich erstaunt und wusste gar nicht was das soll. Aber es machte mich nur noch geiler!!! Und als er wollte das ich seinen Schwanz lutsche, wichste ich einfach, denn ich wollte eine Spermadusche in mein Gesicht. Und er ging ab wie ein Vulkan und spritzte mich so geil mit seinem Sperma voll, bis in die Nasenlöcher hihi 🙂 Danach lutschte ich den Schwanz natürlich und schluckte brav. Stehst Du auch auf Würgespiele?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*