Piss mich auf der Motorhaube an… und ich melk dir deine Eier !


Nach eine harten Stunde Sport hatte ich soviel Durst – ich hielt es nicht mehr bis nach Hause aus! Ich stieg ihm übers offene Dach auf die Motorhaube und pinkelte mir schön in meinen sportlichen Schlüpfer 🙂 Es plätscherte wie ein Bach auf seine frisch gewaschene Motorhaube. Als ich restlos entleer war stieg er mit auf die warme Haube und pisste mir seinen Natursekt über den gesamten Körper – meine Haar brauchte ich danach nicht mehr waschen. Eine so geile Pisserei musste belohnt werden. Ich steckte mir seinen Schwanz zwischen meine nassen Natursektbrüste und bließ was das Zeug hält. Sehr hart und intensiv so wie er es mag. Seine Liebessaftladung sprühte er mir schön in meinen Mund und über mein durchgeblasenes Gesicht.

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*