Pisseskalation im Carsharing Auto – der Sitz saugt ja gar nicht :-D


Magst du es wenn man ein Auto richtig geil einsaut? Vor allem wenn es ein Auto einer Carsharing Gesellschaft ist? Da fahren doch sooo viele geile Leute rum 🙂 die meinen unwiderstehlichen Duft bestimmt gern in ihrer Nase haben möchten 😛 komm ich zeig dir mal was ich für eine geile sauerei mache. Erstmal einchecken – das geht ja easy 😛 und dann gehts schon los 😀 – ups anschnallen nicht vergessen 😛 na so eine Fahrt mit Sophie ist schon aufregend – aber das wird noch viel besser ;D erstmal das Auto inspizieren und dann geht es direkt auf dem Fahrersitz weiter :O guck mal ich lasse es einfach laufen. OMG wie geil diese Pfütze auf dem Sitz bleibt :O die pisse steht förmlich auf dem Sitz und läuft ganz langsam in alle Ritzen ;P eine super geile Sauerei. So versaut das ich mich jetzt noch geil auf den Schaltknüppel setze und meine Muschi befriedige. Oh ja so einen geilen ritt den brauche ich jetzt – vielleicht fährst du ja bald mit meinem veredelten Auto ?

#sitzpiss #schaltknueppelfick #megapfuetze

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*