Public Fuck vorm Fenster – ob’s die Nachbarn gesehen haben?


Bei der Hitze hab ich öfters mal das Fenster ganz weit auf 😛 gelegentlich schau ich auch mal raus um nach einem riemigen Hengst Ausschau zu halten. Von hinten nähert sich da doch ein hartes Rohr – oh ja geil, genau das richtige um es jetzt hart vor dem geöffneten Fenster zu blasen. So ein Public Blaskonzert hat doch was. Da hat die gesamte Nachbarschaft doch was von 😀 und für eine geile Zugabe in mein Schwanzsüchtiges Loch bin ich immer zu haben. Ein verdamme geil intensiver Doggyfick – mir doch egal ob Passanten vorbei gehen. Als geilen Abschluss spritzt er mir seine Sahne mit einem geilen Hochdruck über mein Gesicht. Fuck tut das gut 😛

#fensterfick #facial #body

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*