Public Pissen im Burger Laden – Getränkveredelung mitten am Tisch


Da hatten wir doch echt nichts zu trinken dabei und richtig Durst. Na dann mal ab zum Burgerladen und rein eine kleine Bestellung machen 🙂 Also die Cola war heut irgendwie nichts – viel zu süß – da kann ich nachhelfen. Schnell ein wenig abgetrunken und mit meinem geilen Natursekt aufgefüllt ;P Na dann mal kosten oder was sagt ihr? Na dann koste du mal 😛 und ? Was sagst du? Geiler als die öde Cola oder? Hihi – na ich koste auch mal 😛 Wow – das war schon ein geiler Geschmack – genau richtig süß salzig geil 😛 Jetzt füll du mir doch nochmal alles richtig schön voll auf. Und koste 😛 Echt Hammer – da hab ich bis zum letzten Schluck alles ausgetrunken 🙂 Und beobachtet wurden wir dabei glaub ich auch :O

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

#pissgetraenk #publicimburgerladen #pissetrinken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*