Public spucken und eingenässt im Supermarkt – komm und leck es sauber


Oh ich muss nochmal ganz dringend was für heute Abend einkaufen – kommst du mit? Eine kleine geile Tittenshow vorm Laden gefällt dir doch bestimmt – ups – fast erwischt 😀 Komm wir gehen rein 🙂 Oh die sitzt ja fast im Weingummiregal 😀 hab aber so einen schleim im Hals – erstmal auf den Boden gespuckt – die wird schon nix gemerkt haben ;D Dann lass uns mal weiter – Hmm hier ist aber auch noch ein tolles Kühlregal – mit so einer tollen Schiebetür – nur so richtig laufen tut sie nicht – ob da ein wenig spucke hilft ;P Hihi – oh nein ich muss so dringend Pipi – komm ich lass es einfach in die Jeans laufen. Ups – das ist aber einiges :O der ganze Boden ist ja mit nass geworden – ich zieh ja eine richtige spur hinter mir her :S ob das jemand merkt? So jetzt aber raus hier 😀 darfst es gerne sauber lecken ;D Bis bald :*

#spucken #einnaessen #jeanspiss

Willst du mehr solcher versauten Videos? Dann bewerte es bitte 🙂 und schreib ein Kommentar :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*