Zoobesuch endet mit geilem Revier markieren – was die können kann ich auch ;P


Oh so ein Besuch im Zoo ist doch immer interessant – soviele Reviermarkierer dort. 😛 in jede Ecke wird gepinkelt und markiert. Aber das kann ich auch. ;m wir suchen uns ein Plätzchen zum pinkeln und ich lasse es einfach durch meinen Slip durch unter meinem Kleid raus strullen. Puh ist das ein stärker Strahl 😛 ganz schön was los hier – ungestört ist anders ;D den nassen Slip steck ich mir jetzt erstmal in mein enges Fötzchen. Da kann er ein wenig verweilen ;P bis ich ihn ungestört wieder anziehen kann. Oh und hier im Tropenhaus muss ich mich auch nochmal verewigen. Riecht bald bestimmt gut – jetzt aber schnell weg. Da kommt schon der Fensterreiniger.

#reviermarkiert #zoopiss #fotzenslip

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*