Public vorm Möbelhaus- Mein erster BBC :O OMG – bringt er mich zum spritzen?


Oh geil – womit hab ich denn das verdient ;P Wie hab ich mich gefreut als ich das Usergeschenk von der Paketstation abgeholt hab – und du glaubst nicht was ich dann damit direkt angestellt hab ;D wenn ich schonmal die Möglichkeit hab und einen so großen und dicken Schwanz zu spüren – dann mach ich es doch geil Public vor dem Möbelhaus 🙂 Das macht mich nochmal eine Stufe geiler 🙂 Hast du Lust zu sehen wie ich es dem dicken schwarzen Schwanz besorge? Bzw. wie er es mir besorgt? Lass dich überraschen – es wird feucht und geil ;)und public ;D ob es jemand gesehen hat? 🙂 Das Geschenk hat sich für mich gelohnt ;P

#bbcsquirt #nassunddreckig #geilbefriedigt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*