Schlucken oder Spucken ?!?


Nach einer wilden Nacht wache ich neben einem fremden Mann auf! Wer ist das bloß ??? Und haben wir letzte Nacht miteinander geschlafen?! Ich weiß es nicht mehr. Also ziehe ich die Decke zur Seite um zu schauen ob er noch etwas an hat. Und da springt mir erwartungsvoll ein großer, harter Schwanz entgegen! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber jedenfalls macht es mich tierisch an und ich bekomme Lust auf ihn! Und da ich irgendwann gelernt habe mir kleine (oder auch größere) Freuden nicht mehr zu versagen, genehmige ich mir zum „Frühstück“ erstmal sein geiles Würstchen! Wir haben extrem geile Augenblicke miteinander und ich freue mich ihn gestern Abend mit zu mir genommen zu haben! Sogar als ich ihn etwas mit den Füßen verwöhnen will (wo die meisten Männer keine Lust drauf haben) macht er richtig mit und genießt es sichtlich was mich so anmacht dass ch ganz feucht werde und währenddessen an meiner Muschi herum spiele. Am Ende hole ich mir mit meinem Mund seine Sahne! Es kommt richtig viel hinaus geschossen! Werde ich schlucken oder spucken?! Viel Spaß beim herausfinden! 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*