Straßenfotze ANAL Abgerichtet mit Daunenjacke und Halsband – Spermajacke und vollbepissung!!!


Oh was bin ich heute wieder heiß auf Schwanz. Ich brauch es einfach hart anal. Blöd nur das meine DaunenJacke so unbequem und kalt ist – die brauch eine besondere Dusche. Komm ich pisse sie hier Public richtig schön nass und ziehe sie danach so klitschnass erstmal an. Du glaubst nicht was das für ein geiles Gefühl ist. Doch plötzlich stand er da – total geil auf meine nasse Jacke wollte er mich und sie ebenfalls einpissen. Das ich da nicht nein sagen kann ist doch klar. Heftig was da aus seinem Schwanz für eine geile Sektdusche kam. So nass möchte ich seinen Schwanz kosten. Mit einem geilen Blaskonzert mache ich ihn bereit für eine geile Analsauerei. Geb’s mir hart bis er anfängt zu Zucken – dann will ich alles auf meiner Daunenjacke spritzen sehen. Heftig was für eine Ladung 🙂 so gefällt mir die Jacke nochmal viel besser 😛 oder was meinst du?

#spermarotzdaunenjacke #analefickeskalatiob #megaangepisst

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*