Supermarkt Spermawalk extrem – Parkplatzsex endet mit vollgespritzer Jeans – Piss Fetz Spiele

  • Dauer: 16:34
  • Views: 120
  • Datum: 06.11.2019
  • Rating:

Wow war das ein geiler Tag. Ab ins Auto zum nächsten Supermarkt erstmal Leergut wegbringen. Als wir dann am Parkplatz standen merkte ich das er gar keine Flaschen dabei hatte, sondern nur seinen Steinharten Schwanz den er mir immer wieder auf meinen geilen Jeansarsch gerieben hat. So hart kann ich ihn hier nicht stehen lassen – fing öffentlich auf dem Supermarkt Parkplatz an zu blasen. Schön tief und nass – geil von meinem knackigen Hintern drehte ich mich um – zog die Jeans runter und ritt ihn geil an er Autotür ab. Kurz bevor seine Sahne Schoß zog ich mir die Jeans hoch. Komm und wichs ! Spritz mir deinen Saft geil auf meinen Jeans Bootie. Heftig – das ist eine geile Ladung. Also schnell rein in den Supermarkt mit dieser vollgespritzen Hose und erstmal etwas zu trinken kaufen. Ob ich wohl aufgefallen bin? An der Kasse guckten schon ein paar ganz komisch ;D zurück auf dem Parkplatz ging die sauerei weiter. Eingenässt und vollgepisst bis die Jeans qualmte zerfetzen wir die gute noch – jetzt gehts unten ohne nach Hause ;P

#spermajeansarsch #spermawalk #zerfetzt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*