Unseren Kumpel voll angepisst! Sein Wunsch wird wahr!


Neulich war ich bei meiner Freundin und ein Kumpel von uns war auch dabei. Er hat uns dann erzählt, dass er seiner Freundin seine Vorliebe für Natursekt gestanden hat – und sie fand es wohl total abartig und würde sowas nie machen! Wie schade!!! Dabei wollte er doch so gerne mal angepinkelt werden! Naja da dachten wir uns, diesen Wunsch können wir ihm doch gerne erfüllen, wenn seine Freundin nicht möchte! Also sind wir ins Bad und ich habe ihm eine richtig geile Pissdusche verpasst! Das hat ihn sichtlich geil gemacht, und ich fand es auch mega heiß, so über ihm zu stehen und ihn vollzupissen! Na, willst du dich auch mal drunter legen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*