Userwunsch – Azubi Sophie geht auf Toilette – Schau mal wie süß ich Pipi mache :)


Musste mal wieder mein Berichtsheft abgeben – und mein Vorgesetzter war mal wieder nicht begeistert von meinem Bericht. Oh man um aus der Situation raus zu kommen sagte ich einfach ich muss ganz dringend auf Toilette 😛 hihi – und schwups ließ er ich gehen ;D Also ab aufs Klo und erstmal schön die Hose und den Slip runter lassen. So wie man als Frau halt Pipi macht. Als ich fertig war noch schön die Muschi abputzen und zurück ins Büro. Als ich aus der Tür kam stand schon wieder mein geiler Vorgesetzter davor um mir zu sagen das ich mir doch die Hände waschen solle :O – Dem kann ich gern mal auf die Hände pissen. Hihi

#Frauentoilette #wiewirfrauenpinkeln #toilettengang

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*