Verabredung zum Sex | Damit hätte er beim 1. Date nicht gerechnet…!


Nachdem wir schon einige Zeit chatteten und geile Nachrichten austauschten, verabredete ich mich mit dem Typen…! Und meine 1. Date Regel kennt man ja bereits…ich will immer sofort hemmungslosen Sex. Damit hätte der Kerl aber nicht gerechnet und als ich vor ihm stand, mit meiner geilen glänzenden Lederleggings und steifen Nippeln, die sich unter meinem Top abzeichneten, konnte er gar nicht anders und ich nahm ihn mit zu mir. Boah, das ging so geil zur Sache, er rieb sich so heftig an meiner Leggings und fickte mich übelst geil durch. Doch mit einem Arschfick hätte er wohl nicht beim 1. Date gerechnet hihi…! Das hat ihn einfach nur noch geil gemacht und er spritzte mega krass ab, das sogar meine Hose Sperma abbekam.
Wäre so ein Date nach Deinem Geschmack?
#Anal #Lederleggings #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*