Wer kommt auf so eine Idee? Bist du beim letzten Event 2020 dabei?


Was war da wieder los mit mir? Kaum zu Hause angekommen, bin ich in meinen Garten und schon nach kurzer Zeit überkam mich die Geilheit. Da ich keinen Schwanz da hatte, dachte ich mir ich brauche was Krasses. Kennst du das, du bist mega geil und brauchst einen mega KICK? Also da ich immer Kondome dabei habe, dachte ich mir, ficke ich doch mal meine Gartengeräte. WOW, so lang und groß hatte ich es mir die in der Muschi nicht vorgestellt, aber was solls, Hauptsache ich kann geil kommen. Wer weiß vielleicht kann ich das mal mit einem Schwanz kombinieren? War das Video zu krass für dich? Küsschen deine Jenny PS: Bitte sei nicht traurig, wenn du bei meinem Event 2020 nicht dabei sein kannst, es waren so viele Bewerbungen und ich habe „nur“ ein paar User auswählen können. 2020 ist sowieso ein verrücktes Jahr. 2021 gibt es wieder eine Chance für Dich – oder bist du doch dabei? #teens #solo #outdoor

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*