Wetlook-Fick-Geschenk für Großschwanz!

  • Dauer: 5:22
  • Views: 193
  • Datum: 26.12.2014
  • Rating:

Ich bin manchmal echt ein kleines Luder. Als mein alter Schulfreund zu Besuch bei mir war, auf den ich schon lange scharf war, konnte ich nicht anders und wollte ihn unbedingt mal vögeln, da ich früher schon hörte, das er gut bestückt ist. Was er nicht wusste, das ich meine Spezial-Fickmich-Wetlook-Leggings an hatte 😉 Mit Loch im Schritt bin ich allzeit bereit! Als er mich so sah, bekam er sofort eine fette Beule in der Hose. Mmmh er fickte mich so geil durch, dann ritt ich noch seinen geilen großen Schwanz und am Schluss spritzte er mir seine leckere Spermaladung in den Mund. Dann spielte ich noch ein wenig damit und schmierte etwas der Ficksahne auf meine Leggings, aber natürlich schluckte ich alles. Gefällt Dir meine Spezial-Fick-Leggings?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*