Rachefick mit IHREM Mann! Fickspaltenflutung XXL!

  • Dauer: 8:33
  • Views: 225
  • Datum: 09.10.2016
  • Rating:

Frauen sind wirklich SCHLAMPEN! Ich wollte mit Karina und ihrem Mann feiern gehen und war überrascht, als nur er vor mir stand. Er erzählte mir das sie eine Affäre hat und war echt depri. Da schlug ich ihm vor, mich ein wenig um ihn zu kümmern und das wir uns an ihr rächen! Hihi, da stecken gleich seine Finger in meiner Fotze, denn mein Nuttenoutfit mit Stiefeln, sexy Kleid und Nylonstrapsstrumpfhose gefielen ihm. Ich holte seinen harten Schwanz raus, wichste ihn und lutschte den Prügel schön ab. Nach dem Blowjob zog ich ihm die Hose runter und er steckte mir seinen harten Fickhammer in meine Fotze und fickte mich tief durch. Dann setzte ich mich auf seinen Großschwanz und ritt ihn geil ab, bis ich mich auf den Rücken legen sollte und er mich von vorne fickte. Ich massierte dabei meinen Kitzler und während meine Fotze zuckte und ich zum Orgasmus kam, hielt er es nicht mehr aus und kam auch. Er spritzte mir so einen geilen Creampie in meine Pussy, boah so geil wie er raus lief und ich konnte viel Sperma schlucken. Würdest DU Dich auch mit MIR an Schlampen rächen?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*