Wie krass ? Zerfetzt in den Jeans Fickschlitz gefickt – bis das Sperma auf den Jeansarsch spritzt


Da die Werkstatt zu hat muss ich mich jetzt ans Auto Schleifen machen. Kenne mich damit zwar nicht aus. Aber egal. Meine Daunenjacke schenkt mir Wärme und für meine Jeans hab ich ja meinen warmen Natursekt – den lass ich zu gern einfach meine Beine entlang laufen. Schön wärm und versaut. Doch wer sprüht mich denn da plötzlich von hinten an? Die Sau – scheint ihn wohl ziemlich geil zu machen mich so eingenässt zu sehen. Na für einen versauten Outdoor Fick bin ich immer zu haben. Sein Schwanz ist schneller in meinem Mund als er sich setzen kann 😀 jetzt will er mehr – von Geilheit getrieben Schneidet er mir ein Fickschlitz in die Jeans und reißt mir förmlich den Arsch auf. Wahnsinn wie er es mir mit harten Stößen besorgt. So brauch ich es – und jetzt eine geile Sperma Ladung nur für meinen geilen zerfetzten Jeansarsch.

#fickschlitz #zerfetzt #jeansfick

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*