Willkommen im Wunderland


Nervös klettere ich aufs Bett und versuche schnell noch etwas Ordnung zu schaffen, während ich deine Blicke auf mir spüre. Du bist immer noch vollständig angezogen – mir wird dadurch immer wieder kurz bewusst, was für Einblicke ich dir wohl bieten muss… Doch du lässt nicht zu, dass ich mich schicklicher hinsetze, stattdessen forderst du mich auf, mich zurückzulehnen, die Beine weiter zu öffnen. Berühren soll ich mich für dich. Es ist mir unangenehm, wie gern ich dieser Aufforderung nachkommen will… Kaum, dass ich vor dir liege, gibst du mir weitere Anweisungen, sagst mir ganz genau, wo ich mich wie anfassen soll und ich tue es, kann mich dir und deinen Blicken nicht mehr entziehen. Als ich schließlich das erste Mal komme, fühlt es sich wie eine große Ewigkeit kann. Bevor du es nicht erlaubst, darf ich nicht aufhören und du genießt es, mich so zu sehen…

Was wirst du noch von mir verlangen, bis du dich satt gesehen hast?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*