XXL Spermadusche nach Spezial-Fick-Service

  • Dauer: 5:22
  • Views: 209
  • Datum: 22.03.2015
  • Rating:

Unglaublicher XXL Facial nach einem unerwarteten Fick mit dem Handwerker.

Meine neue Spülmaschine wurde geliefert und angeschlossen. Als der Handwerker fertig war, musste ich noch den Lieferschein unterschreiben. Und einfach so befummelte er gleich mal meinen Arsch. Mein Schlampenoutfit mit Nylons, Heels und Mini hat ihn heftigst scharf gemacht und er bot mir einen besonderen Service an. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, denn mein Fötzchen war schon klatsch nass. Er fingerte mich und dann steckte er mir seinen steifen Prügel in die Pussy und fickte mich ordentlich und bis zum Anschlag durch, das war der Hammer. Und das Beste kam dann gleich zum Schluss, ich lutschte und wichste seinen prallen Schwanz bis er mir seine Sacksahne ins Gesicht spritzte. Das war so viel Sperma, in den Haaren, auf dem Oberteil und am Ohrring hatte ich die Wichse hängen, ich konnte vor lauter Sperma fast nichts mehr sehen und Schlucken konnte ich auch. Würdest Du mir auch so einen Service anbieten?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*