3-Loch-Fick für Gehaltserhöhung!

  • Dauer: 9:40
  • Views: 316
  • Datum: 28.08.2016
  • Rating:

Als mein Juniorchef zur mir kam, um mit mir über die neuen Bewerber zu sprechen, nutzte ich die Gelegenheit ihn nach einer Gehaltserhöhung zu fragen. Aufgebrezelt mit meinem Büronutten Outfit, Strapsstrumpfhose, Ledermini und Heels, konnte er mir nicht widerstehen und wollte eine Gegenleistung für meine Bitte. Ich blies seinen Schwanz mit meinen roten Lippen bis er so hart und geil war und mich von hinten fickte. Meine Fotze wurde immer nasser, so tief stieß er seinen Knüppel in meine Fickspalte. Dann nahm er mich von vorne ran und rammte mir immer wieder seinen Schwanz rein. Plötzlich zog er mir meine Heels aus und er bekam einen geilen Nylonfootjob von mir, bevor er nochmal mein Fickloch benutzte. Doch er wollte MEHR! Mein Arschloch war fällig und er bohrte mir mit seinem Hammer meine Rosette auf! Was für ein Schwein! Er fickte mein Arschloch als gäbe es kein Morgen. Hart und tief bumste er mich bis zum Anschlag anal. Als er kurz vor dem Abspritzen war, lutschte ich den Arschficksaft uncut von seinem Prügel und er spritzte mir seine XXL Ladung Sperma in meinen Mund. Ich sollte die riesige Portion Wichse schlucken. Würdest Du mir die Gehaltserhöhung geben?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*