Spermaexplosion nach Wichspause!

  • Dauer: 3:46
  • Views: 189
  • Datum: 22.11.2014
  • Rating:

Diesmal war es sehr hart für den Typen, ich hatte ihn eine 4-wöchige Wichspause erteilt und sein Tag X ist gekommen. Ich lief nur bei dem Gedanken aus, das ich einen fetten Prügel lutschen konnte. Also steckte ich mir meinen Vibrator in meine nasse kleine Pussy und fing an seinen Schwanz zu lutschen, die Eier hab ich natürlich auch nicht vergessen, denn ich wollte jeden Tropfen aus ihn saugen! Und dann spritzte er ab, boah der Wahnsinn, so viel geiles Sperma nur für mich. Immer wieder ließ ich den Ficksaft auf seinen Schwanz laufen, um es dann wieder aufzuschlecken. Mmmh ich steh so auf Spermaspiele und am Ende hab ich alles geschluckt! Bist Du bereit eine 6-wöchige Wichspause zu machen? Ich brauch noch mehr Sperma hihi 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*