Assjob & Rewet with me | heftig eingenässt und auf den Handy Arsch gepisst & gespritzt


Du magst es wenn ich in einer stinkigen Piss Jeans stecke, nicht wahr ? Oh ja, sie sitzt hauteng an meinem geilen knackigen Arsch. Genau so liebst du es und wichst doch schon an deinem Schwanz. Komm und hör wie geil es durch die Jeans läuft. Meine geile warme Pisse die Beine runter läuft. Na und du möchtest mich jetzt auch noch schön vollpissen? Komm und hol ihn raus und piss mir alles auf meinen prallen Jeans Bobo. Oh ja, Wahnsinn wie geil du mich vollpisst. Genau so liebe ich es. Es glänzt so geil und prickelt – da fehlt doch noch dein geiles Sperma als topping auf der nassen Jeans. Komm und reib deinen Schwanz an meinem nassen duftenden Jeans Arsch. Ja das gefällt dir. Doch bevor du jetzt geil los spritzt nässe ich mich nochmal schön warm ein. Es zischt so geil in die enge Jeans. Da spritzt du doch schon fast vom Geräusch und jetzt schieß mir dein Sperma auf den Arsch. Deine geile weisse Ladung auf meinem dunklen Jeans Arsch. Fuck ist das geil. Da muss ich doch direkt nochmal geil in meine Jeans pissen. Heftig wie geil es ist. Vier mal Pisse und eine Ladung Sperma :-* das nenne ich doch mal geil eingesaut 😉

#rewetting #einpissen #anpissen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*