Auf der Dachterasse mit Fickloch Arschbesamung – leck & fick mich ungewaschen am morgen


Heftig wie geil ich diesen morgen war – ich hab es mir schön auf der riesen Couch der Suite gemütlich gemacht und ein wenig an mir rum gespielt. Plötzlich kam er die Tür rein und hat mich da so geil liegen gesehen – fuck ich war doch noch nichtmal in der Dusche – ach komm leck mir meine geile ungewaschene und unrasierte Muschi 😛 Das schmeckt doch besonders geil. Puh macht mich das geil – da squirtet es schon leicht aus mir raus wenn ich so befriedigt werde. Fuck dieses geile Wetter – komm wir gehen mal nach oben auf die Dachterasse 😛 Scheiß auf die Nachbarhochhäuser – ich blas ihn jetzt erstmal schön öffentlich und dann steckst du mir den Schwanz in meine Fickloch. Geb es mir richtig geil – komm fick mich hart bei diesem geilen Wetter und spritz mir deine Sahne geil auf meinen ungewaschenen Arsch. Heftig wie geil war das denn – Alles auf den Fickschlitzarsch 😛

#dachterassenfick #ungewaschen #fickschlitz

Hat es dir gefallen? Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*