Autobahnschlampenpiss – sieh meiner Fontäne direkt ins Auge – hautnah im Schussfeld


Tzz was ein Idiot – da steh ich riemig und aufgestrapst an der Autobahn und will gefickt werden und der Typ meint ich wär ihm zu dreckig? Nur weil ich geil bin? Der soll sich lieber verpissen – denn ich muss gerade extrem 😀 haha so schnell kommt er die Treppen nicht runter wie ich geil meinen Hochdruck Strahl anwerfe. Wahnsinn so ein Abschuss zu erleben. Tja hat ihm dann wohl doch gefallen – wie ein sklave kommt er brav zurück um mich sauber zu lecken. So gefällt es mir – brav mein dreckiges Fötzchen sauber lecken. Ich denke der wird mich hier nochmal besuchen – du doch bestimmt auch, oder? :-*

#pissabschuss #pissfontaene #sauberlecken

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*