Notgeil abgeritten – Mietwagen Anal squirt auf dem Schaltknauf


Verdammt – er stand im Stau und ich bin geil. Als er mich dann endlich mit seinem Transporter abgeholt hat konnte ich nicht anders, mein nasses Loch braucht frische Luft. Schnell den String ausgezogen – da kann er ja ein wenig bei der Fahrt dran schnuppern 😉 – und dann geil das Auto inspiziert 😛 wow was für ein geiler Schaltknauf das Teil doch hat – genau das Dingen brauch ich jetzt zwischen meinen Beinen. Erst schieb ich mir den Knüppel in meine nasse Pussy – es ist so extrem geil. Da kann ich nicht anders und reite den Knauf noch hart Anal ab. Wahnsinn dieses Gefühl – da kann ich nicht anders. Ein geiler Squirtorgasmus der bis auf den Stoffsitz spritzt :O so geil befriedigt kann die Fahrt doch jetzt weiter gehen 🙂

#schaltknauffick #stoffsitzsquirt #mietwagen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*