Der gratis Anhalter Fick – fick mich blank und geb mir geil FACIAL !


OMG – das war mal geil. Einsam auf der Straße suchte ich einen Anhalter der mich mitnimmt. Natürlich gibt es da eine geile Belohnung 😛 Da stand er plötzlich und nahm mich mit – geil wie ich war ging ich ihm direkt an seinen dicken Schwanz. Da konnte er nicht anders und suchte uns erstmal einen öffentlichen Parkplatz wo es dann vor dem Auto weitergehen konnte. Ein kurzes geiles Anblasen und dann fickte er mich schön Doggy in mein enges Fötzchen. Ich glaub er hat schon länger nicht mehr abgespritzt denn lange dauerte es nicht und er lehnte mich an sein Auto und spritze mir seine ganze Ladung in mein Gesicht. Geil wie warm es auf meinem Gesicht wurde 😛 Danach brachte er mich dann noch bis vor die Haustür 🙂

Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

#facial #outdoorautofuck #vollspritzen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*