Mein erstes Mal mit einem Duschkopf

  • Dauer: 5:46
  • Views: 11
  • Datum: 12.07.2021
  • Rating:

Ich stehe in der Dusche und schäume mich genüsslich ein. Der Schaum läuft an meinen schlanken Körper hinab. Er tropft über meine straffen, kleinen Brüste, läuft herunter auf meinen Schamhügel und dann weiter zwischen meine Schenkel. Ich verteile ihn, reibe mich schön ein und genieße den betörenden Duft. Wie fast immer machen mich die Umstände ziemlich geil und ich setze mich bald hin um mich zu verwöhnen. Da bekomme ich eine Idee. Mit dem Duschkopf soll es sich ja unheimlich gut anfühlen, ich hab das aber noch nie probiert! Ich richte also den Wasserstrahl auf meine Muschi und zucke erstmal kurz zusammen durch das neue Gefühl! Es fühlt sich extrem geil an, so schön warm und prickelnd! Ich streichle meine Brüste und spreize dann die Schamlippen um das Wasser genau auf den Kitzler laufen zu lassen! Ich schwenke den Duschkopf hin und her und es dauert nicht lange bis es mich überkommt und ich einen Orgasmus genieße der so intensiev ist dass ich automatisch meine Beine stark zusammenschlage. Viel Spaß 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*