Vom Chef zur ANAL-HURE gemacht!

  • Dauer: 10:44
  • Views: 155
  • Datum: 23.10.2016
  • Rating:

20 Zentimeter tief im Arsch versenkt, Kondom zerfickt und auch noch geschwängert?
Jetzt hab ich mich wirklich durch die komplette Chefetage gefickt und das nur für einen besser Posten! Als ich von meinem Chef die Bedingungen hörte, wie meine Chancen bei einer Bewerbung steigen würden, hab ich große Augen gemacht, doch war bereit ALLES dafür zu tun! Nachdem er meine Fotze mit seinen Fingern erforschte und ich seinen Prügel blies, zog ich ihm ein Spezial-Kondom über für extra große Schwänze, damit ich nicht noch geschwängert werde. Nach weiterem Gelutsche steckte der Prügel in meiner Pussy und fickte mich durch. Doch er musste ALLE LÖCHER haben und rammte mir seinen Großschwanz in meinen engen Arsch. Tief und hart zerfickte er meine Löcher abwechselnd. Meine Rosette explodierte fast vor Geilheit. Und als er in meiner Fotze heftig abspritzte, der Schock! Das Kondom ist gerissen und er hat sein Sperma einfach reingespritzt und vom XXL Creampie gab er mir noch was zu Schlucken ab. Hoffentlich bin ich nicht schwanger!!! Jetzt hab ich mir die neue Stelle verdient oder?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*